· 

Abschlussfeier von Perspektive WIR

Jedes Projekt hat einen Anfang und ein Ende. Mit Freude blicken wir auf die schöne Zeit zurück, in der wir so viel Neues gestaltet und auch erreicht haben. Ich habe das Gefühl, als ob es erst ein paar Wochen her wäre, als wir den Projektstart mit dem "Tag der offenen Tür" zelebrierten.

 

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Zu diesem Anlass möchten wir euch ganz herzlich am 17. Juni 2022 zur Abschlussveranstaltung des Projektes „Perspektive WIR“ einladen.
Die Veranstaltung findet von 16.00 bis 18.00 Uhr in der Kistnerstraße 54, 27576 Bremerhaven bei "Das Beet" auf dem Zollinlandsplatz statt.
Mit buntem Kreativangebot, musikalischen Auftritten, Ausstellungen von Projektergebnissen, sowie der Ausstrahlung von Projektfilmen möchten wir mit euch unseren Abschluss feiern.

Wir bieten nicht nur einen Überblick über das Projekt „Perpsektive WIR“, sondern auch über drei andere Projekte (AiD, EMI, KreAktiv), welche sich auch dem Ende zuneigen. 
 
Neben kleinen Snacks und Getränken wird es auch die Gelegenheit geben, sich nach den vergangenen drei Jahren über die inspirierenden Erfahrungen auszutauschen.

 

Wir freuen uns auf Euch!!!

Kontakt

Pädagogisches Zentrum e.V.

Projekt: Perspektive WIR

Columbusstr.2  (Erdgeschoss)

27570 Bremerhaven

Telefon: 0471-30053537

perspektivewir@paedz.de