Begegnungen

Begegnungen · 09. Juni 2022
Abschlussfeier von Perspektive WIR
Jedes Projekt hat einen Anfang und ein Ende.
Begegnungen · 26. April 2022
Artikel in der Nordsee-Zeitung
Wir freuen uns sehr über den Artikel von Josip Pejic in der Nordsee-Zeitung und haben bereits tolles Feedback von Projekt-Interessierten bekommen, die auch u.a. im unseren Projekt mitmachen möchten. Quelle: Nordsee-Zeitung vom 26. April 2022
Begegnungen · 21. April 2022
Spaziergang im Thieles Garten
Gestern besuchten wir Märchenhafte Parkidylle mit altem Baumbestand, exotischen Pflanzen und Skulpturen - der Thieles Garten in Leherheide.
Begegnungen · 18. März 2022
Begegnungen bei Perspektive WIR
Sprachbarrieren sind bei künstlerischen Aktivitäten kein großes Hindernis. Gerade Malen, Musizieren oder Theaterspielen sind internationale und integrative Beschäftigungen, bei denen weder viele Regeln erklärt und verstanden werden müssen, noch teures Equipment benötig wird.
Begegnungen · 17. März 2022
Wir malen für den Frieden
"Stell dir vor, dass alle Menschen ihr Leben in Frieden leben. Du wirst sagen ich bin ein Träumer, aber ich bin nicht der Einzige. Ich hoffe, dass du dich uns eines Tages anschließt und die Welt wird Eins sein." John Lennon
Begegnungen · 10. Februar 2022
"Theaterlabor der Perspektive WIR"
Einladung zum Theaterworkshop! Ab den 17.02.2022, jeden Donnerstag ab 13 Uhr findet bei uns Theaterworkshop statt. Kommt vorbei und lasst euch etwas neuse ausprobieren!
Begegnungen · 21. Dezember 2021
Frohe Weihnachten
Begegnungen · 14. Dezember 2021
Einladung zum Musiknachmittag
Meldet euch an!
Begegnungen · 07. Dezember 2021
Nähen schafft Nähe
In Perspektive WIR jeden Dienstag und Donnerstag ab 10:00 Uhr sind Einheimische und Migranten, Näh-Anfänger und Könnerinen herzlich willkommen. Unter Anleitung von Suad und Isabela wird zweimal in der Woche geschnitten, gefädelt, gebügelt und genäht
Begegnungen · 02. Dezember 2021
Gast bei Perspektive WIR
Die "Perspektive WIR “ hatte gestern die Ehre, die Vizepräsidentin der Bremischen Bürgerschaft, Frau Sülmez Dogan, begrüßen zu dürfen.

Mehr anzeigen

Kontakt

Pädagogisches Zentrum e.V.

Projekt: Perspektive WIR

Columbusstr.2  (Erdgeschoss)

27570 Bremerhaven

Telefon: 0471-30053537

perspektivewir@paedz.de