Holzwerkstatt

Holzwerkstatt · 03. Februar 2022
Basteln mit Holz
Ob Baumzweigen, alte Holzleisten, Paletten oder Baumscheiben Holz gehört zu den Werkstoffen, aus denen viele schöne und auch nützliche Sachen
Holzwerkstatt · 22. März 2021
Deko und echte Kunst in unserer Holzwerkstatt
In unserer Holzwerkstatt ist keiner Experte, aber alle können voneinander lernen und echte Kunst gestalten. Oft ist so, dass ihr die tollen Idee habt und wir das Werkzeug, ein anderes Mal ist es umgekehrt. Dann zeigen wir euch die Technik und ihr bringt einfach Lust am Werkeln mit.
Holzwerkstatt · 26. November 2020
Hakim´s und Izabela´s kreative Ideen für Recycling - Weihnachtsdeko bei uns jeden Dienstag und Donnerstag in unserer Holzwerkstatt "umsonst" für dich und die Umwelt.
Holzwerkstatt · 01. Juli 2020
Jeden Freitag von 13-15 Uhr kann man nun an interessanten und nützlichen Projekten in der Holzwerkstatt teilnehmen. Hakim bereitet unter der Woche Materialien und Modelle für Holzarbeiten vor.
Holzwerkstatt · 24. Juni 2020
Upcycling at it's best! Letze Woche hat Hakim für ein Regal aus alten Paletten eine Skizze gemacht und nun hängt es schon in unserem Kunstraum. Schaut, was noch alles in Arbeit ist:
Holzwerkstatt · 15. Juni 2020
In unserer Kunstwerkstatt kann nun auch mit Holz gearbeitet werden.

Kontakt

Pädagogisches Zentrum e.V.

Projekt: Perspektive WIR

Columbusstr.2  (Erdgeschoss)

27570 Bremerhaven

Telefon: 0471-30053537

perspektivewir@paedz.de