Kinder

Kinder · 16. November 2020
Kreative Beiträge
Moin, moin, yuuhuu, wir haben heute schon super tolle fotografierte Ideen von euch bekommen. Esraa z.B. hat uns Bilder zugeschickt und damit gezeigt, wie sie sich mit ihren Kindern während der Coronakrise zu Hause beschäftigt.
Kinder · 03. November 2020
In unseren Räumen Eltern lernen andere Eltern kennen und holen sich Anregungen rund um das "Kind und Elternsein".
Kinder · 28. Oktober 2020
Herbstdeko basteln
Die Tage werden kürzer, der Himmel bedeckter und die Sonne steht tiefer - der Herbst ist da! Und mit ihm viele tolle Möglichkeiten mit Kinder zu basteln.
Kinder · 13. Oktober 2020
Spazieren macht Spaß
Ob laufen um den Block oder etwas weiter wie z.B. zum Strand, mal anhalten an einer Baustelle und bei den Arbeiten zuschauen, Tiere und Pflanzen im Park beobachten oder einmal mit dem eigenen Schatten spielen... eins ist sicher
Kinder · 09. Juni 2020
Izabela und Falaat warten auf euch <3 Aufgrund der Corona-Umstände und des zunehmend sommerlicheren Wetters, treffen wir uns nun jeden Dienstag mit der der Eltern-Kind-Gruppe ab 13 Uhr draußen auf dem Spielplatz am Holzhafen, Geestemünde. Heute waren Izabela und Falaat ganz allein und keiner ist gekommen. Wie traurig! Meldet euch bei uns oder schaut einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch!
Kinder · 22. April 2020
Kinder freuen sich über kreative Beschäftigung während der Corona Zeit. Hier ist eine süße Bastelidee von Izabela aus dem "Perspektive-Wir"-Team mit dem ihr euch und euren Kindern die Zeit verteiben könnt. Ihr braucht nur einen Pappteller oder etwas Karton, ein wenig Farbe und irgendetwas nettes zum dekorieren, was ihr noch zuhause habt. Viel Spaß beim basteln und hoffentlich bis bald.

Kontakt

Pädagogisches Zentrum e.V.

Projekt: Perspektive WIR

Columbusstr.2  (Erdgeschoss)

27570 Bremerhaven

Telefon: 0471-30053537

perspektivewir@paedz.de