· 

Sendungen bei Radio Weser.TV

Radio Weser.TV in Bremerhaven unterstützt das Pädagogische Zentrum bei verschiedensten Projekte schon lange Zeit. Auch unser Projekt "Perspektive WIR" wird von Radio Weser.TV durch die gute Zusammenarbeit gestärkt. So profitieren wir z.B. von der Bereitstellung der technischen Ausstattung sowie guten Ratschlägen zu unseren filmischen Produktionen.

Und so werden auch unsere zwei Video-Projekte aus der Reihe "Unter meiner Haut... - meine Migrationsgeschichte" bei Radio Weser.TV gesendet.

Hier die Sendetermine:

Alan Ali - "Unter meiner Haut... - meine Migrationsgeschichte" :                19.03.2021,  18:37 Uhr,

                                                                                                                                   20.03.2021, 10:37 Uhr und 14:37 Uhr,

                                                                                                                                   30.03.2021, 19:00 Uhr

Robert Worden - "Unter meiner Haut... - meine Migrationsgeschichte":  16.04.2021, 18:35 Uhr

                                                                                                                                   30.04.2021, 18:35 Uhr

 

Vielen lieben Dank an Radio Weser.TV für das Vertrauen und die Unterstützung!                                                                         

Kontakt

Pädagogisches Zentrum e.V.

Projekt: Perspektive WIR

Columbusstr.2  (Erdgeschoss)

27570 Bremerhaven

Telefon: 0471-30053537

perspektivewir@paedz.de