· 

"Ich erkenne meine Kompetenzen"

Oft fällt es dem Menschen sehr schwer auf die Fragen „Was kann ich?“ oder – „Was kann ich gut?“ eine sichere Antwort zu geben. Jeder Mensch, unabhängig vom Alter, hat eigene Talente und Kompetenzen - Fachkompetenzen, Sozialkompetenzen oder personale Kompetenzen -  die man einfach nur entdecken muss. Und genau dazu setzten sich Stephie, Izabela und Suad mit unseren Teilnehmer:innen in dem Workshop: "Ich erkenne meine Kompetenzen" auseinander und gingen zusammen auf eine "persönliche Entdeckungsreise".

Einen weiteren Workshop zu diesem Thema gibt es am Dienstag, den 20.04.2021 um 13 Uhr. Wir haben noch freie Plätze.

Wenn ihr Interesse habt, bitte hier anmelden.

Kontakt

Pädagogisches Zentrum e.V.

Projekt: Perspektive WIR

Columbusstr.2  (Erdgeschoss)

27570 Bremerhaven

Telefon: 0471-30053537

perspektivewir@paedz.de